Social Media

Tamar Kaprelian for Eurovision 2018

Gewinnt Tamar die Herzen Europas?

Im letzten Beitrag habe ich über Tamar Kaprelian berichtet, die dank einem Youtube Coversong Contest zu einem Plattenvertrag gekommen war. Vor zwei Jahren war die Amerikanerin am Eurovision Song Contest für das Land ihrer Vorfahren, Armenien, am Start. Nun versucht sie es offenbar noch einmal.

Mit einem Video macht Tamar Kaprelian momentan auf sich aufmerksam, daneben hat sie eine neue Facebook Page „Tamar Kaprelian for Eurovision 2018“ aufgesetzt.


Ich bin gespannt, wie weit diese Künstlerin es dieses Mal bringt. Nach wie vor bin ich ein Fan von ihrer Stimme und erinnere mich gerne an diesen speziellen Moment in einem kleinen Music Club in New York vor wenigen Jahren, als ich die Chance hatte, ihr während 30 Minuten zuzuhören. Mein absoluter Favorit bleibt ihr „Apologize“ Cover.

 

Die Songs sind via Amazon und andere Stores erhältlich. Unter anderem unter folgenden Links.

Tagged , ,