News

Da bin ich wieder

Der Niedergang, ein Neustart und eine neue Adresse…

Vor rund einem Jahr musste ich meinen thestreet.ch Blog schliessen und komplett löschen. Aufgrund eines Angriffs auf ein von mir verwendetes Plug-in wurde offenbar die gesamte Installation kontaminiert – Pech gehabt, werden da die WordPress Profis wahrscheinlich sagen. Naja, man kann nicht immer gewinnen.

Nun versuche ich mal einen Restart. Während thestreet.ch sich sehr auf Apple und iOS fokussierte und daneben eine frühe Version von Instagram beinhaltete (Eigenbau, Abbildung von Schnappschüssen, meine Strassenbilder, daher der Name) will ich mich künftig auf Themen rund um die Digitalisierung, insbesondere im Finanzbereich oder auch der Finanzplanung konzentrieren. Daneben soll Platz sein für Technologie- oder Wirtschaftsthemen.

Da mit der .com Variante meiner Seite eben schon eine Wirtschaftsseite unter eben diesem Namen existiert, wollte ich kein Risiko eingehen und werde die neuen Themen aus dem Finanz- und Techbereich unter digitalresident.ch verbloggen. Thestreet.ch werde ich aber weiterhin nutzen, mal überlegen, was ich dort poste, vielleicht alles, was hier keinen Platz finden würde.

 

 

 

 

 

 

Tagged ,